Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Boxen größe festlegen

Hallo die Überschrift sagt fast alles: ... wie mache ich das per CSS so das ich in der 2 Box das sidebar_heading meine und per CSS???


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 05.04.2007, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Man kann nur alle verändern. Einzeln ist dies nicht möglich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Man kann nur alle verändern. Einzeln ist dies nicht möglich Wink


Leider najaegal und kann man es so machen das man shouty 1 -5 aslo der
Inhalt das man da eine ganz bestimmte größe festlegt und es kann sich nicht verändern egal ob wenig oder viel geschrieben wurde in die Rechte Box
Beitrag05.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Man kann nur alle verändern. Einzeln ist dies nicht möglich Wink


Leider najaegal und kann man es so machen das man shouty 1 -5 aslo der
Inhalt das man da eine ganz bestimmte größe festlegt und es kann sich nicht verändern egal ob wenig oder viel geschrieben wurde in die Rechte Box


Weiß das niemand??
Beitrag05.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Nur mit der Ruhe. Du bist nicht der einzige der versorgt werden muss und dann gibt es noch andere Dinge die erledigt werden müssen.

Was hast du den genau vor mit der Box?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nur mit der Ruhe. Du bist nicht der einzige der versorgt werden muss und dann gibt es noch andere Dinge die erledigt werden müssen.

Was hast du den genau vor mit der Box?


Also wenn man in die Box viel reinschreibt dann wird sie ja größer, stimmst du mir zu?
Naja, und ich will so machen das ich eine Größe festlege und es die Rechte Box muss diese Größe behalten einfach MUSS!!!
Beitrag05.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Im Normalfall ist es möglich, scheint hier im Baukasten allerdings nicht zu klappen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de