Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: vistabutton

hallo kann mir jemand diesen button für die rechte box machen also als css befehl sidebar_heading? ich glaube den gibts schon würde mich freuen wenn den hier jemand posten könnte Wink
______________
Beitrag13.04.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich hab das schon mal bei css und serviceleistungen von usern drinnen gehabt Wink aber dort schaut keiner rein Wink (5 Aufrufe 2 davon sind meine)
______________
Beitrag13.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
gehört eher unter css

hast du den link zum button?
______________
Beitrag13.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

der link zu deinem button?
http://666kb.com/i/ambec4rsk5bopl5qm.gif
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
der link zu deinem button?
http://666kb.com/i/ambec4rsk5bopl5qm.gif


ja das ist der große ich wollte den kleinen button. weist schon den, den man in die boxen reinmachen kann (shouty,shouty2 usw.)
siehe hier: die buttons sind einfach nur abgeschnitten dafür wollte ich den kleinen:

www.jugend-hedwig.de
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 13.04.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de