Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: Rechte Bokst

Ich wollte eine Uhr in Die rechte bocks ein fügen aber ich weis grade nicht wie wil ich kein Qelltext anklickne kann der Code ist so

<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'> <!--
function GetDay(intDay){
var DayArray = new Array("Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag");
return DayArray[intDay];
}

function GetMonth(intMonth){
var MonthArray = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember");
return MonthArray[intMonth];
}
function getDateStrWithDOW(){
var today = new Date();
var year = today.getYear();
if(year<1000) year+=1900
var todayStr = GetDay(today.getDay()) + ", der ";
todayStr += today.getDate() + ". " + GetMonth(today.getMonth());
todayStr += ", " + year;
return todayStr;
}
document.write("<strong>" + getDateStrWithDOW() + "</strong>");
//-->
</script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --><br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/" title="kostenlose Homepage Codes" target="_blank">gratis HTML Codes</a></div>
<br />

Timon
Beitrag04.08.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel:

kannste einfach so einfügen
Beitrag04.08.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich schon gemacht da wirt aber der HTML Code angezeigt. Ich wei jetzt grade nicht wo ich das rein schriben muss Rechte Bocks schau du dir die seite An http://hileute.de.tl/ das siet du dann Rechts eine Bocks Mit Hi Leute Da wiel ich die Uhr reicn machen
Beitrag04.08.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Der Code ist einfach zu lang.
Beitrag04.08.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

des würde ich au mal sagen hab den gerade probiert und der ist zu lange aber wie funzt des das die uhr dort angezeigt wird

cya domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de