Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: kann Startseite nicht editieren

Immer wenn ich versuche, die Seite home zu editieren, kann man nichts hinschreiben, bzw. die Seite lässt sich nicht verändern!


Zuletzt bearbeitet von mysummerwine am 05.04.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso? kannst du nicht mehr auf den grünen Balken klicken zum editieren? du kannst die Startseite auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: nein anders

nein auf den grünen button kann ich schon klicken aber dann ist kein feld da in dem der text steht
Beitrag05.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ist schon alles so eingestellt bzw. installiert. aber das textfeld verschwindet nach 1 sekunde wieder und dann ist da ein balken mit dem man die symbolleiste ein- und ausklappen kann. es verändert sich aber beim klicken nichts.
Beitrag05.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest du denn? sonst benutze mal einen anderen.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

es geht aber immer noch nicht! was soll ich jetzt machen?
Beitrag05.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

mysummerwine hat Folgendes geschrieben:
es geht aber immer noch nicht! was soll ich jetzt machen?


dann sende mir mal bitte dein Passwort per pn
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de