Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Problem im Forum, bitte helfen

hallo,
im meinem forum funktionieren externe links nich. erstelle ich einen beitrag und möchte einen ausgehenden link einbauen, so bleibe ich beim klick auf diesen auf derselben seite. es passiert nix Sad

aufbau: <a href:"url">text</a>
wo liegt das problem?
schade finde ich auch, dass man zwar die möglichkeit durch vorgaben hat, text fett oder kursiv darzustellen, aber einen link ohne html-kenntnisse nicht einfügen kann.

danke für die hilfe
Beitrag04.08.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel: Also

Hi @sf-kladow,

Also im Forum muss vor Links immer [url] Stehen und wenn der Link fertig ist muss hinten dran [/url]
Also:

Code:
[url]<a href="url" name="Titel"></a>[/url]
Beitrag04.08.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank für die schnelle hilfe.gruß, sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de