Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel: NikiPaid4.de.tl - *ansehen* und Feedback!

Hallo Cool
Hast du ein paar Minuten Zeit? Ich hätte gerne möglichst ausführliches Feedback zu meiner Seite www.nikipaid4.de.tl, damit ich sie noch weiter verbessern kann.
Dem Homepage-Ersteller (als in diesem Fall mir) fallen oft die kleinen unklaren Punkte etc. nicht auf, da er selbst über das Bescheid weiß, über das er die Besucher informieren will.
Dazu. Wie gefällt euch das Design? Passt es zur Page?
Danke schon im Vorraus! Smile

Liebe Grüße,
Niki
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hat niemand Lust einen Kommentar zur Seite abzugeben?
Kritik?
Verbesserungsvorschläge?
Lob?
Freue mich auf Antworten...

LG,
Niklas
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

HHMmm du hast sehr viele Sachen drauf !!! kAnn ich nur sagen aber ist ne tolle Seite geworden Very Happy
Beitrag06.08.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Danke schön. Naja, sind eigentlich alles Infos zu einem Thema. Die Seite ist sehr spezifisch...
Weitere Meinungen?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Naja gut ist die Seite wirklich, das design passt auch supa =) das einzige was mich persönlich nen bisschen stört, das lässt sich so schwer lesen ... alles in weiss imma gleiche schriftart ... anstrengend ... aba sonst echt gut =) Smile
Beitrag07.08.2006 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Die Schrift gefällt mir auch noch nicht so. Hast du Vorschläge zu Farbe und Schriftart? Dann probiere ich das mal aus...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag07.08.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn zum Beispiel mit schwrazer Schrift?
Oder vielleicht auch mal mit Dunkelblau probierne,a ber da sgeht glaube ich bald auch auf die Augen.
Das mit der weißen Schrift finde ich auch von dem Aspekt her nicht so gut, da auch schon die Seitenpunkte wie "Home" und "Gästebuch" eine weiße Schrift haben
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt mal die Schriftfarbe auf "schwarz" geändert und die Schriftart auf "Times New Roman" und alles auf "small"...

(erstmal Startseite)

So besser?
Dann würde ich es auf den Nebenseiten auch so einstellen...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag07.08.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel:

wow

was so ne schriftfarbe ausmacht

finde es jetzt total klasse *thumps up*

Auf alle fälle isses jetzt auch viel übersichtlicher finde ich udn man aknsn auch viel besser elsen =)
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Smile So soll es natürlich sein...
Hast du sonst noch inhaltliche Kritik? Vielleicht Sachen, die man nicht so leicht versteht? Confused
Wenn du möchtest, sehe ich mir auch deine Seite mal genauer an!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag07.08.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel:

warte mal cih else es mal egnauer durhc, ahbs es vorhin eher üebrflogen weils eben wirklcih sehr erdrückend ist bzw war Wink

Klar, Würde mcih frueen m, webnn du dir meien auch anshcuan würdest =)
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
warte mal cih else es mal egnauer durhc, ahbs es vorhin eher üebrflogen weils eben wirklcih sehr erdrückend ist bzw war Wink

Klar, Würde mcih frueen m, webnn du dir meien auch anshcuan würdest =)

Und den Text hier hast du etwas schnell geschrieben. Ein paar viele Vertipper, oder? Wink
Naja, habe mir deine Seite mal gründlich angesehen und dir eine ausführliche PN mit Verbesserungsvorschlägen geschickt!
Freue mich schon über deine Analyse zu meiner Seite...

Sonst noch weitere Meinungen?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag07.08.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die PN. Habe die Seite noch etwas weiter überarbietet!

Finden sich noch andere Leute, die sich die Seite mal genauer ansehen möchten und mir ihre Meinung sagen?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag07.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hab meien auch geändert
könnetst ja evtl mal drüberschauen, wnen zeit & lust hats...

Auf meienn thread eght eh keienr Sad((
*heul*
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hab mir deine doch schon ausführlich angesehen?! Müsste eigtl. reichen...Wink

Schreibe einen möglichst interessanten Titel, dann einen guten Text und es wird sich schon wer melden.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de