Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Seite sperren, auch Unterseiten?

hi zusammen,
ich will das meine homepage für etwa zwei wochen offline geht.
nun habe ich folgenen code:

Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>


und meine Frage ist:
Damit sperre ich ja das Intro:
wenn jemand die url zu einer meiner unterseiten kennt, ist der dann auch gesperrt? oder hat der dann vollen zugriff auf meine homepage?

mfg,
fasuhzelkam


Zuletzt bearbeitet von fasuhzelkam am 05.04.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
wenn jemand die url zu einer meiner unterseiten kennt, ist der dann auch gesperrt? oder hat der dann vollen zugriff auf meine homepage?
ja, der User kann dann auch zu der Seite kommen. anders kann man es leider nicht machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de