Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Musik fehlendes plugin

hi also ich hab ein problem und zwar ich hab hintergrundmusik bei mir eingestellt aber wenn ich auf die seite geht kommt die meldung fehlendes plug in aber wenn ich suche mach weises auch keins was ich brauch weis einer von euch was für eins man da braucht


Zuletzt bearbeitet von checkmyhomepage am 05.04.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

welchen browser hast du?
Beitrag05.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

achso ja firefox
Beitrag05.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob hier was dabei ist (am besten alle runterladen, dann hast du immer gleich alles!):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7
Beitrag05.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hast du einen Flashplayer?

Eigentlich sollte es immer das passende Plug-In finden, zum herunterladen. Rolling Eyes

Hast Du einmal QuickTime Player heruntergeladen...danach hast Du es Deinstalliert, und dann wieder herutergeladen?

Weil wenn das der Fall ist, siehst Du keine Flash-bilder-Videos-countdown usw. mehr.

Ich habe das alles gemacht, und mir ist genau das was ich geschrieben habe passiert. Später habe ich QuickTime wieder deinstalliert ---unnd bumm... alles war wieder OK!

Habe dazu keine Erklärung gefunden, warum das so ist. Ist entweder purer Zufall...oder öder Rätsel-Blödsinn Laughing

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: fehlendes plugin

checkmyhomepage hat Folgendes geschrieben:
hi also ich hab ein problem und zwar ich hab hintergrundmusik bei mir eingestellt aber wenn ich auf die seite geht kommt die meldung fehlendes plug in aber wenn ich suche mach weises auch keins was ich brauch weis einer von euch was für eins man da braucht


hi,

also wie hast du denn die Hintergrundmusik eingefügt? denn ich höre bei dir nichts und im Quelltext kann ich auch nichts erkennen, was mit Hintergrundmusik zu tun haben könnte. das Plugin ist womöglich für etwas anderes.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: fehlendes plugin

der quicktimeplayer für firefox würde auch gehn für musik abspielen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Re: fehlendes plugin

hi,

also wie hast du denn die Hintergrundmusik eingefügt? denn ich höre bei dir nichts und im Quelltext kann ich auch nichts erkennen, was mit Hintergrundmusik zu tun haben könnte. das Plugin ist womöglich für etwas anderes.[/quote]

ja ich habe es bei http://www.badongo.com/ hochgeladen weil bei myloads wenn ich da was hochlade un dann als auf den link klick dann lad ich des als runter anstatt ein neuer tab geöffnet wird und die musik läuft ab
un da wo ichs hochgeladen habe hab ich mehrere links bekommen ich hab dann den direkten link genomen
Beitrag05.04.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

dann poste hier mal den Link bitte. hast du dazu das Extra Hintergrundmusik verwendet?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ja hab ich aber ich habe gerade selbst gemerkt das ich den falschen link genommen habe mom ich versuchs ma mit einem anderem link
Beitrag05.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hier sind Deine Codes:

Direkter Link:
http://www.badongo.com/file/2672303

phpBB Code:
http://www.badongo.com/file/2672303

vBulletin Code:
http://www.badongo.com/file/2672303

HTML Code: (funktioniert auch auf myspace)
<a href=http://www.badongo.com/file/2672303>http://www.badongo.com/file/2672303</a>
so diese links habe ich bekommen aber soll pls keiner diese links benutzen
Beitrag05.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

also das sind ja auch keine Direkt-Links, wie z.B. mit der Endung .mp3, zur Musik-Datei. du musst sie dann bei einem anderen Anbieter hochladen, wo du einen solchen Link erhälst, den du dann bei dem Extra Hintergrundmusik einfügen kannst.

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

jo ok danke
Beitrag06.04.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

ja ich weis net ob des jetzt nur bei mir ist alo bei myloads wenn ich da den link einfüg kommt des immer zum download
Beitrag06.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

also im Moment hast du es ja iwie bei "http://minorcrisis.net" hochgeladen, was extrem lange zum laden braucht. benutze doch www.myloads.de wenn du den dort erhaltenen link bei dem Extra Hintergrundmusik einfügst geht es auch. du benötigst zum abspielen der Musik natürlich noch folgendes Browser-Plugin:

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de