Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: linke Buttons

hallo!

ich weiß nicht ob diese frage heir schon mal war,
aber ich möchte gerne wissen, ob man die buttons zu den einzelnen Seiten auch in eine andre Farbe machen kann und wie geht das?

LG
Beitrag05.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Du hast das Design Butterfly, dort ist es nicht sehr leicht die Buttons zu verändern, das haben vlt 1 oder 2 Leute. Am besten ist es wenn du auf Iceblue oder auf Red umsteigst, dort ist es kein Problem, weil dort kein Javascript in der Navigation eingebaut ist.

Und JEDE Frage wurde hier schon MINDESTENS mehrmals gefragt Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 05.04.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de