Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Seite umbenennen

Ich wollte meine Seite umbenennen, da das nicht geht wollte ich sie löschen, aber dann kann man leider keine neue homepage erstellen. Was kann man da machen?
Beitrag05.04.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi,

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.04.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de