Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: Andere styles <Wie denn das?

Hallo, Ich hab mich heute bei einer seite umgeguckt bei anderen seiten
Nun frag ich mich aber woher manche user andere styles als überhaupt gehts z.b http://tivi.de.tl

Woher bekommt man so welche styles? Rolling Eyes


Mit freundlichen Grüßen


Medico (Geschäftleiter Medico)
Beitrag04.08.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

also du gehst auf den homepage-baukasten dann auf design ändern dann suchst du dir ein motiv aus des ist alles
Beitrag04.08.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Tja da kommt schon das erste problem

Ich würde gerne ein anderen style
den haben ja andere

da den style von der liste nicht gibst müsste es irgendwie nen anderen trick geben

Der tivi style ist der nicht in der liste wie geht das? Rolling Eyes
Beitrag04.08.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,


manche sind so gut, die haben sich ihr Design selbst erstellt. Aber frag mich nicht wie.

Ich kenn mich nur in Html aus, nicht in Grafiken.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag04.08.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wie soll denn der tivi style aussehen???

bei einigen designs kannst du übrigens noch die Farbe und so ändern das geht indem du diesen stel auswählst und dann anstatt rot zum Beispiel gelb wählst.

die nächste möglichkeit einen style zu haben den es in der liste nicht gibt wäre - einen eigenen Header hochzuladen und den dann zu verwenden
Beitrag04.08.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt! Ich hab gedacht der style wer nicht in der liste war er aber

__________________________________

Werbung: http://medico-webspace.de.tl/Home.htm

Kostenloser webspace
Beitrag04.08.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Wie ladet man ein header hochj und wo?
Beitrag04.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

@marvindollinger wenn du selbe einen eigenen style erstellen willst geht das im Profimodeus mithilfe css
Beitrag04.08.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

medico-webspace hat Folgendes geschrieben:
Wie ladet man ein header hochj und wo?



Hi,

kannst bei dir im Baukasten hochladen, aber Haken muss weg, bei Bild anpassen oder so. Und er muss die Größe haben, wo der original header auch hat.

Falls des falsch sein sollte, soll mich bitte einer korrigieren.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag04.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ne stimmt schon was du gesagt hast den header einfach über bilder verwalten hochladen und dabei beachten das er folgende Maße haben sollte um genau zu passen:
Breite: 921
Höhe: 104
Beitrag04.08.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ups eins haben wir vergessen unter daten ändern musste du bei Erweiterte Designeinstellungen? auf ja stellen sonst klappt das net
Beitrag04.08.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also: Ich sollte sagen wir igrnedwo mir ein template downloaden und das bei bilder draufmachen?

Erfahrung hab ich sogar sehr nur nicht mi den baukasten ich bin schon lange im geschäft

Ich biete webspace an und mach bald ein browsergame auf der läuft aber über einen gameserver,
Ich wollte mal hier wieder webspace laufen lassen da es bei webspace hoster irgendwie langweilig ist
Beitrag04.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo, Kann jemand anders antworten das ist ja komisch schon schreib ich wo anders ein beitrag und schon gehen alle wo anders wo der andere beitrag ist Crying or Very sad
Beitrag04.08.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

wir haben dein problem nicht verstanden das du jetzt hast und wenn wir das nicht verstehen können wir dir ja auch nicht helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de