Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: links im content gehen nicht

bei mir gehen im content bereich die links nicht mehr.kein einziger Crying or Very sad
überall gehen sie,nur nihct hier Crying or Very sad
an was kann das liegen?
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag05.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt keinen Link im Content gefunden, aber es gehen 2 Links in der Navigation nicht. Du solltest denen auch einen Link zu teilen sonst kann da nix gehen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

du meinst auf der linken seite die navi?da fehlen noch 2,ja da bin ich noch nicht fertig.aber ich meine im content.das hängt doch nicht zusammen oder?auf der startseite steht garden route,das ist eig. ein link Crying or Very sad
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag05.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal du hast einen script Fehler oder du hast ihm keinen link zu gefügt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal du hast einen script Fehler


hab schon alle codes rausgenommen.ohne erfolg.es gibt doch so seiten, wo man seinen quellcode auf fehler durchsuchen kann.coolplace hat das mal gemacht.vielleicht kann er sagen,wo man das machen kann.

Zitat:
oder du hast ihm keinen link zu gefügt.


so blöd bin ich nicht Laughing.außerdem ist der link von kostenlose javascript auch nicht gegangen Crying or Very sad


edit:ich weiß jetzt,warum es nicht ging.ich habe eine unsichtbare klasse erstellt,um die ich einen rahmen gemacht habe weil der contentrahmen zu klein war. man konnte zwar durch die tabelle durchsehen,aber keine links anklicken.das hat auch einen tollen nebeneffekt:man kann den text dahinter nicht kopieren Laughing

also ihr könnt closen
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 06.04.2007, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Coole Sache, danke für die Info Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de