Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Zweiter Button im Flash-Intro

Hi,

ich möchte im Flash-Intro einen zweiten Button einrichtne um dort schon direkt auf eine versteckte Seite zu kommen.

Kann mir einer sagen ob es möglich ist und dann wie?

Danke
Beitrag06.04.2007 um 02:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also möglich wäre das schon, allerdings nur, wenn du bei "Wem anzeigen?" "Allen Usern anzeigen" bei der Seite eingestellt hast. also praktisch eine Unterseite des Extra Versteckte seiten. eben nur, wenn die Seite durch den Link erreichbar ist und nicht das erscheint, dass sie nicht erreichbar ist.

ein Button-Code sieht so aus:

Zitat:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="HIER Button-Text" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF" onClick="window.open('http://Hier der Link')"></FORM>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Zweiter Button im Flash-Intro

Danke,

der Button ist jetzt da aber leider funktioniert der Link nicht. Ich kann drauf klicken wie ich will das Fenster öffnet sich leider nicht.

Bitte um weiteren Tipp.

Danke
Beitrag06.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Es fehlte ein Hochkomma nach der Adresse(hinter htm), den ganzen Kram mit "?php...." kannst Du auch weglassen.

Zitat:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Business" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF" onClick="window.open('http://bommelswelt.de.tl/Bewerbung.htm')"></FORM>
Beitrag06.04.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Zweiter Button im Flash-Intro

Danke,

hat einmanfrei Funktioniert.

Danke viel mals.
Beitrag06.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de