Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: eigenes Flash-Intro

hab ein problem, hab auf http://www.ekiwi.de/ nen flash intro erstellt, weiß aber ne wie ich das auf meine seite einbinden kann und was ich mit flasch datei machen muss die ich mir speichern soll??!
kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von hsvbjugend am 06.04.2007, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

dort bekommt man sicher einen code
diesen kopierst du
und machst folgendes:

->log dich im hpbk ein
->Einstellungen
->Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> auf "Ja"
->editieren
->extra:intro
->code einfügen

editieren
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.04.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel: Re: Intro

hsvbjugend hat Folgendes geschrieben:
hab ein problem, hab auf http://www.ekiwi.de/ nen flash intro erstellt, weiß aber ne wie ich das auf meine seite einbinden kann und was ich mit flasch datei machen muss die ich mir speichern soll??!
kann mir jemand helfen?


hi,

also du musst erst die flash datei hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen link bei ...swf im Code ersetzen.

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de