Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich diesen banner?

wie bekomme ich diesen Banner im Butterfly Layout passend gross oben als Header.Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.Möchte diesen header auf der Starseite haben,nur mit der Grösse bekomme ich das nicht hin.


http://img.webme.com/pic/s/sknfansunited/banner24.jpg


Ebenso in diesen Butterfly Layout ist ein Banner so ein Gelber bekommt man den auch weg.


Bedanke mich im voraus schon für die Hilfe
Beitrag05.04.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

http://img19.imageshack.us/img19/6394/banner24ib4.jpg
hier ist dein Banner in der richtigen Größe.
Den speicherst du jetzt auf deinem PC und lädst ihn dann bei "eigene Bilder" im Baukasten hoch. Dann noch auf Design einstellen und ihn unten beim header auswählen. fertig.

P.S.: achte darauf den Haken bei Bild verkleiner wegzumachen, sonst bekommst du ihn ganz oft klein Wink
Beitrag05.04.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

danke schön hat geklappt aber eines möchte ich noch wissen wie bekomme ich dann noch denn banner der nach meinen Header ist bekommt man den gelben auch weg denn der stört ein Wenig
Beitrag05.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

bei den layout Butterfly muss man da einen Homepagenamen machen denn das stört ansonsten im neuen Banner dann Wink
Beitrag05.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

1.
Füge den Code bei Text über dem Design ein:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://www.dein-eigenes-bild);}
-->
</style>

Gib das mal ein. Das müsste eigentlich klappen(die Bild url musst du natürlich noch angeben.
Wenn du da gar nichts haben willst, gib einfach keine url an(müsste klappen) Wink

2. Du kannst ja einfach ein paar leerzeichen dahinmachen, dann kommt da nix. oder du fügst diesen code bei "text über dem design ein":
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


Wink


Zuletzt bearbeitet von medieval-2 am 05.04.2007, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ok danke sieht ja mal nicht schlecht aus
Beitrag05.04.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

wie bekomme ich noch den weissen hintergrund bei den schriften zb. auf blau denn das weiss passt nicht dazu.
Beitrag05.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

cool wäre diesen banner angepasst in den grauen Rahmen jetzt zu bekommen was muss ich da genau machen

http://img.webme.com/pic/s/sknfansunited/skn_schal_neu01.jpg
Beitrag06.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

zu 1.: gib diesen code bei "text über dem design" ein:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://img180.imageshack.us/img180/7036/sknschalneu01se7.jpg);}
-->
</style>

zu 2.: meinst du jetzt in der navi? dann müsstest du eigene Buttons machen oder dir passende machen lassen
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de