Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Downloads einfügen!

Ich möchte gerne Downloads in meine Page einfügen, kann man das machen! Es wöre eine eigene Datei vom PC, die dann Besucher meiner Page runterladen können und verwenden!

Danke für jede Antwort
Beitrag05.04.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Re: Downloads einfügen!

Beitrag05.04.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: ant

es gibt auch diese seite: www.gload.de dort musst du nur das was du hochladen willst hochladenn, dann steht da so ein link den musst du bei deiner seite einfügen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag05.04.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Downloads einfügen!

Hey, Danke für deine schnelle Antwort, ich werde es gleich mal probieren.
Beitrag05.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Re: Downloads einfügen!

the-playa hat Folgendes geschrieben:
hi, z.b. bei www.myloads.de hochladen und verlinken


hab sie hochgeladen unter Meine Dateien, aber wie kann ich es jetzt verlinken?
Beitrag05.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Code:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="HIER Button-Text" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF" onClick="window.open('http://Hier der Download-Link')"></FORM>
Beitrag05.04.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Gehts?
Beitrag06.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

YOOO Danke für eure Hilfe!

http://www.king-boss-clan.de.tl/ unter NEWS seht ihr den Button
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de