Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel: Gästebuchskript umarbeiten

Hallo liebes Forum-Team,

wir wollen zum 01.05 unser I-Net Radiio starten und suchen noch nach einer Möglichkeit eine sog. wunschbox online zu stellen... leider hat mein ewiges googlen nicht wirklich eine lösung gebracht, allerdings bin ich in einem beitrag drauf gestoßen, dass man meinte, man könnte auch ein gästebuchskript entsprechend abändern zur wunschbox.

Ziel soll sein, das der hörer seinen wunsch schreibt (das können gern ausgewähöte gästebucheinträge sein: name / e-mail.... und der "absende" button das ganz nicht ins eigentliche gästebuch klinkt sondern der eintrag auf seite x geleitet wird, die nur die dj's einsehen können. und die seite müsste sich regelmäßig aktualieren.

wäre sowas generell möglich umzuarbeiten?? und wenn ja jemand eine idee wie???? Embarassed Embarassed Embarassed ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer helfen könnte.

vielen dank und liebe grüße
becky
Beitrag06.04.2007 um 01:58 (UTC)    
Titel:

hi,

dann mache es doch am besten mit dem Extra Gästebuch und stelle ein, dass ihr die Beiträge freischalten müsst, damit sie andere User erst danach sehen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

huhu,

glaub das ist nicht so ganz was ich will. dann müsste sich ja jeder dj in die hpbk-seite einloggen wo ich meine hp erstelle oder??? und das möchte ich eigentlich keinen ranlassen...

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad gibts da noch ne möglichkeit das anders zu regeln????
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag06.04.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
glaub das ist nicht so ganz was ich will. dann müsste sich ja jeder dj in die hpbk-seite einloggen wo ich meine hp erstelle oder???
nein, die User gehen einfach zum Gästebuch und schreiben einen Eintrag. Du kannst diese Einträge dann freischalten, nachdem du sie dir angesehen hast und dann stehe sie auch im Gästebuch.

p.s. das Script vom Gästebuch umzuschreiben ist eh nicht erlaubt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

oki... dann versuche ich das mal so...

ich danke dir für die hile !!
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de