Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine Hp?

Hey leuTe also ich brauch mal euer meinungen zu meiner hp....bei ihr ist noch net wirklich viel gemahct weil die wichtigetsn daten die ich noch auf meiner hp machen will auf meinem pc habe den ich zur zeit nicht besitze Sad
Naja also da ich noch neuanfänger bin bei euch könnt ihr mir ruhig kritik sagen und vielleicht auch noch helfen es besser hin zu bekommen =) wäre total lieb... =) und banner ging bei mir leider nicht =(

www.lil-hipprincezz.de.tl

mfg isa
Beitrag04.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hi,


für den Anfang recht gut, aber es fehlt noch einiges. Für mich ist die Seite ein bisschen zu dunkel, aber wenns dir gefällt.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de