Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Hab ein großes problem (editor)

Hallo, ich hab ein sehr großes problem
Ich hab mir vor 2 tagen ein regsitrier teil in mein teil gemacht hab die daten reingemacht Aber nach zwei tagen:

Beitrag04.08.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ähm
was willst du jetzt mit diesem Beitarg sagen????
Beitrag04.08.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

kannst du evt. mal erklären wofür dein "teil" gut sein soll, wo du es her hast oder ob du es selber gebastelt hast und wo man das ding bei dir auf der HP finden soll und was ist eigentlich dein Problem wo du Hilfe baruchst
Beitrag04.08.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Gewöhlich kann ich in den input feldern nix schreiben da ist ein fehler ich kann nix mehr ändern
Beitrag04.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

im editor kannst du inputfeldern schreiben das wird dann wahrscheinlich vom editor wie ein vorgschlag behandelt du kannst zum Beispiel bei einem Formular in einem Inputfeld vorgeben das dort bei Stadt Berlin steht sollte das allerdings nicht zu treffen kann es der betreffende User trotzdem ändern also alten löschen und neuen selber eingeben.
bei deiner Page wäre es nun interessant wenn du uns mal sagen könntest wo genau auf deiner Page dieses Inputformular zufinden und der Quelltext wäre da noch hilfreich, bevor aber nichts haben als ein wenig sagendes Bild und auch keine genaue Frage wo dein Problem liegt kann die natürlich auch keiner weiter helfen.
Beitrag04.08.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Oh mann, Kapierst du garnix oder was liest du ich hab noch geschrieben das ich beim editor nix ändern kann,
Es geht nicht

Das problem ist:

Ich kann daten eingeben daten absenden und die daten kommen dann auch zu meine emil
Das problem ich die daten auch nicht ändern das ist sogesagt kein editor mehr.



Ich hab auch sicherlich viel homepage erfahrung
nur nicht mit den anbieter da ich schon was hier fast keiner kann programmieren kann und mehr sachen machen ich bin also kein anfänger mehr. So das musste ich jetzt mal sagen weil ich mir hier irgendwie sagen weil ich mich hier so unterbelichtet vor komm Sad
Beitrag04.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

was soll das denn??? achtet mal mehr auf die nettikette!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de