Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel: Design ändern per CSS

Hi Leut das ich kein eigenes design einbringen kann hab ich schon gelesen jetzt hab ich endeckt das jemand schreibt mann kann es per CSS ändern. Wie geht das? Was fürn prog. braucht man ? Embarassed
Beitrag06.04.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel: Re: Design ändern per CSS

13n83 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leut das ich kein eigenes design einbringen kann hab ich schon gelesen jetzt hab ich endeckt das jemand schreibt mann kann es per CSS ändern. Wie geht das? Was fürn prog. braucht man ? Embarassed



Nein!
Man braucht kein Programm du brauchst nur Kenntnise oder Kenntnise Fragen zu schreiben (und das kannste) also es gibt feritge Codes aber du kannst die Codes natürlich auch selber erstellen, hier ein paar links für CSS-Tutorials: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25395


Bei www.service-von-andybabe27.de.tl gibs fertige CSS Designs Wink
Beitrag06.04.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel: Danke

Ja habs auf jetzt gemerkt, SORRY bin noch net wach Very Happy
Beitrag06.04.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel: Re: Danke

13n83 hat Folgendes geschrieben:
Ja habs auf jetzt gemerkt, SORRY bin noch net wach Very Happy


Nicht schlimm ich schlafe auch noch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de