Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: KLAUS-ONLINE.at.vu - Jetzt reinschauen!

Heute gibt es drei neue News:

Libanon: Österreichischer UNO-Soldat identifiziert
Schweden: Schwerer Störfall in AKW
www.cynamite.de

Einen neuen Header und eine interessante Umfrage. Will wissen wieviel Deutsche und Österreicher auf meiner Homepage gehen.

http://www.klaus-online.at.vu/
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag04.08.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

1.)

wofür .at.vu ? :S du has doch schon de.tl

2.)

hast du zu viel geld dass du dir extra für die seite ne @gmx.at adresse holst ? :S

3.)

yoah, aber der banner sieht noch ziemlich leer aus
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag04.08.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
1.)

wofür .at.vu ? :S du has doch schon de.tl

2.)

hast du zu viel geld dass du dir extra für die seite ne @gmx.at adresse holst ? :S

3.)

yoah, aber der banner sieht noch ziemlich leer aus


1. Wenn du etwas genauer hinguckst oder dich etwas genauer auf meiner Homepage umsehen würdest, dann würdest du erkennen, dass ich aus Österreich komme und ich mir deshalb eine .at.vu-domain zugelegt habe.

2. GMX ist gratis. und man kann sich mit jeder adresse eine weitere machen, wenn dann jemand eine e-mail drauf schickst kriegst du sie bei deiner bisherigen gmx-adresse.

3. Also ich finde, dass passt schon so.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de