Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: Neues Intro erstellt

Hallo noch mal , danke für die Kritik , habe ein neues Intro erstellt und hoffe dass es Euch nun besser gefällt Viele Grüße Denis Very Happy
Beitrag10.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: hmmmm

Ich würde nicht von Youtube sonder irgednwo anders rein tun und dann mit z.b Media Player so das das Video automatisch startet
Beitrag10.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Re: hmmmm

bfsf hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nicht von Youtube sonder irgednwo anders rein tun und dann mit z.b Media Player so das das Video automatisch startet


Hallo !!!

Den Mediaplayer der automatisch startet hatte ich vorher schon,fanden viele auch nicht gut weil der jedesmal losgeht sobald man auf die Seite geht.Deswegen habe ich das Video bei Youtube hochgeladen.Dann kann man es sich bei Bedarf ansehen.Aber mir gefällt es auch nicht so...werde vielleicht mal über eine Alternative nachdenken.
Danke erstmal !!!

Gruß Denis
______________
[img:d4bdf279ab]http://img.webme.com/pic/l/looneytunes-dart/banner468.png[/img:d4bdf279ab]
Darten macht Spaß.....Wir sind die LOONEY TUNES !!!!
Beitrag27.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: hhihi

hey die seite sieht Gut aus....aber für mich ein bisschen zu viel animation....naja jeder anch seinem man sieht sich Arrow Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag27.08.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

da kann ich mich nur anschließen die Hp is schön aber die animationen sind etwas übertrieben => mich stört das navi! Wenn du die rechten boxen so lassen würdest könnte es besser aussehen (vorschlag)
Beitrag27.08.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ich seh das Intro erst gar nicht Shocked
Unten die blaue Schrift ist da, das eigentliche Intro lädt sich zu Tode.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de