Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Großes problem!!!

Ich habe nun das Design verander und auch den Hintergrunt jetzt kann man die werbeung zwar noch erckennen aber nicht mehr als zu gut wie ander ich die farbe der werbung?


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 06.04.2007, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Großes problem!!!

sammi-home hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun das Design verander und auch den Hintergrunt jetzt kann man die werbeung zwar noch erckennen aber nicht mehr als zu gut wie ander ich die farbe der werbung?


naja eigentlich kann man das noch sehen und die Werbung glaube ich kann man per PHP ändern (würde es aber nicht empfehlen) Wink
Beitrag06.04.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://www.blackhawkdownthegame.com/downloads/df_1024x768.1.jpg);background-repeat: no-repeat;background-position: 0px 60px;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag06.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Dancke für die andwort aber lann man die farbe andern?
mfg SL
Beitrag06.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Die Farbe der Werbung?
Nein, kann und darf man nicht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de