Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Externe Seite in Navigation einfügen

Hallo!! Ich habe jetzt ja ein Tomb Raider Forum eröffnet und ein Problem ich habe schon ein Forum http://118561.homepagemodules.de/ (noch in Arbeit) ich wollte fragen wie man so ein link von meiner homepage zu diesen forum machen kann?


Zuletzt bearbeitet von t-r-forum am 07.04.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du in der Navigation?

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Juhu danke hat geklappt Wink
Beitrag07.04.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

t-r-forum hat Folgendes geschrieben:
Juhu danke hat geklappt Wink


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de