Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Seiten erstellen die in der Navi niemlas sichtbar sind

Ich möchte gerne Seiten erstellen die in der Navigation niemals sichtbar sind auch wenn ein User sich beispielsweise eingeloggt hat. Ist dies möglich? Unter versteckte Seiten habe ich nämlich schon einen Login Bereich erstellt dort kann ich also nich dieses </a> vorschreiben weil diese Seite ja fürdie User anklickbar bleiben muss.
Beitrag06.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst versteckte Seiten erstellen, die nur für bestimmte User sichtbar sind.
Beitrag06.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich möchte eine seite erstellen die nicht in der Navi ist aber noch da ist aber wie ??
Beitrag06.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Guck dir dazu mal die Anleitung vom hompagehilfe.de.t. an

Die Verstecktenseiten: http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Dort ist erklärt, wie du dieses Extra aktivieren kannst und was du damit machen kannst.

Ich denke das trifft dein Problem
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.04.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: Re: Seiten erstellen die in der Navi niemlas sichtbar sind

feba-shop hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne Seiten erstellen die in der Navigation niemals sichtbar sind auch wenn ein User sich beispielsweise eingeloggt hat. Ist dies möglich? Unter versteckte Seiten habe ich nämlich schon einen Login Bereich erstellt dort kann ich also nich dieses </a> vorschreiben weil diese Seite ja fürdie User anklickbar bleiben muss.


Für welchen Zweck brauchst Du eine Seite, die niemand aussert Du sehen bsw. bearbeiten kann? Rolling Eyes

Na ja, hat wohl seinen bestimmten Zweck! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag07.04.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß das habe ich schon aber ich brauche eine seite die nirgenswo sichtbar ist !!!
Beitrag07.04.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei den Versteckten Seiten eine Hauptseite anlegst, die nur für dich oder einen anderen Namen, den keiner deiner User hat anlegst.

Dann kannst du Unterseiten zu dieser Seite machen, weder die Hauptseite, noch die Unterseite taucht in der Navigation auf.

Die Unterseiten mußt du aber "für alle" sichtbar einstellen. Sie kann ja nicht gesehen werden, weil die Hauptseite nicht sichtbar ist.

Weil du sonst die Seite nicht verlinken kannst, falls du das möchtest.

Du mußt also auf einer Seite einen Link zu der Seite setzten, um sie sehen zu können.

Auf meiner Seite habe ich über hundert solcher Seiten.

Du mußt nur mal in den Inhalt gucken. Die tauchen überwiegend nicht in der Navi auf und sind nur durch verlinken sichtbar.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

nein, das problem ist ich will ein Passwortschutz im (versteckte seiten) Passwortschutz machen aber dias geht mit dem trick nicht
Beitrag07.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

mhmmm...
versuchen wir es mal so:
erstelle eine hauptseite die nur für alle eingelogten mitgleider sichtbar ist(nennen wir sie mitgliederseite). erstelle nun eine seite (die, die du nicht in der navigation sichtbar haben möchtest) und stell ein das sie nur für dich sichtbar ist (nennen wir sie geschützte seite) . nun verlinke die "geschützte seite" auf die "mitgliederseite" und du hast eine seite die nicht für die angemeldeten benutzer (auser für dich) sichtbat sind und nur über die "mitgliederseite" sichtbar sind.
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beitrag08.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht ich meine in dem login (nach einloggen) sollen ausgewählte wieder einloggen um in einen bereich zukommen wo nur das steht was die Bestimmten Nutzer sehen sollen und das geht mit dem oben genannte anweisung. Die lösung ist aber ganz einfach, die bestimten nutzer sollen sich auf einer seite einloggen die für alle user Sichtbar ist, aber die nicht in der navi angezeigt wird.
______________
http://img.webme.com/pic/g/ghost-nation/banner.jpg
SOFTAIRTEAM Ghost-nation Jeder Schuss trifft (naja fast jeder) !!!!!
Beitrag08.04.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Es wird den Ausgewählten doch nur ein bestimmter Bereich angezeigt? Richtig!?

Wenn du jetzt also eine Seite machst, die nur dieser Gruppe angezeigt wird.

Nennen wir sie : Login für Ausgewählte

Und wenn sie auf diese Seite gehen, dann kannst du doch auf ein Versteckte Seite verlinken, die nicht in der Navi steht.

Oder sollen bei deinen Ausgewählten wieder andere noch gesondert behandelt werden?

Dann ginge es vielleicht mit mehreren Gruppen.
Könnte für dich in der Verwaltung der Gruppen aber ziemlich unübersichtlich werden.


Also Gruppe A darf alles sehen in A
Gruppe B darf A und den Inhalt von A1 sehen
Gruppe C darf alles sehen und den Inhalt von A2

Wobei du für die einzelnen Gruppen Seiten machst, die nur die jeweilige Gruppe sehen kann und
da dann ein versteckte Seite mit einer Spezial Inhaltsübersicht des Inhaltes A1 und
bei der Anderen Gruppe des Inhaltes A2

Ein zweiter Login wäre eine zweite versteckte Seitenfunktion und das Extra kannst du leider nur einmal aktivieren.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

naja ich lass das Projekt sein wird zu unübersichtlich
______________
http://img.webme.com/pic/g/ghost-nation/banner.jpg
SOFTAIRTEAM Ghost-nation Jeder Schuss trifft (naja fast jeder) !!!!!
Beitrag13.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Laughing Ja, hat ein bisschen was von Mengenlehre.

Wird das heute überhaupt noch in der Mathematik gelehrt?

War bei mir in der Fünften Klasse dran.

Damals in den 70.igern Laughing

Dafür wurdet ihr bestimmt mit anderem Quatsch gequält, ich hätte auch nie gedacht,
dass man den Müll mal in der Praxis anwenden könnte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 13.04.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich hab darvon noch nichts gehöhrt obwohl ich in der 8. bin.WAs ist dass ???
______________
http://img.webme.com/pic/g/ghost-nation/banner.jpg
SOFTAIRTEAM Ghost-nation Jeder Schuss trifft (naja fast jeder) !!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de