Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Welcher Grafikchip ist besser?

Hi,
welche Grafikkarten sind besser?
1) ATI
oder
2) NVidia
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag06.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Kommt auf die Hardware an, sind beides bekannte Markenhersteller, Nvida ist, glaube ich, mehr für Spiele geeignet.
______________
Ende.
Beitrag06.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

ich glaube, das Nvida Besser ist, hatt schon oft das Beste Testurteil bekommen.
Beitrag06.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal mit jemanden Tests gemacht. Für uns kam raus das ATI am besten ist. Schnell, leicht zu übertakten und sehr gut für Spiele geeignet.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal mit jemanden Tests gemacht. Für uns kam raus das ATI am besten ist. Schnell, leicht zu übertakten und sehr gut für Spiele geeignet.


das hab ich au schon öfter mitbekommen das ATI am besten is das wird auch von vielen spieleherstellern empfohlen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de