Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

HILFE!

Wenn ich meine Seiten editieret habe, war ganz oben immer so eine Box, wo man die schriftgröße, die Farbe, die Seite auf der die Schrift stehen soll ja und sogar die Überschriften einstellen konnte. Seit etwa einer (kann auch schon etwas länger sein), ist diese box nicht mehr da. Bitte helft mir. Wie bekomme ich die box wieder da hin. Oder könnt ihr die sogar wieder anstellen?
Ich brauch euche hilfe wirklich dringend, denn ich wöllte meine sSeiten gerne editieren und dazu benötige ich dringend diese Box.

Best wishes Lucy


Zuletzt bearbeitet von fan-girl am 06.04.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

-->"Einstellungen" --> "Den HTML-Editor nicht anzeigen?" auf "Nein" stellen -->fertig Wink


Zuletzt bearbeitet von medieval-2 am 06.04.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de