Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Musik als Download

Wie kann ich die Musik von meiner Homepage zum download anbieten????????
Kan mir das bitte jemand sagen


Zuletzt bearbeitet von donnerfistrecord am 06.04.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

sofern sie legal ist ja Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag06.04.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

das Anbieten von illegalen Daten wird bestraft
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag06.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Download

Das geht net!!!!!!!! Kann mir das jemand anderes sagen auserdem ist das meine musik die ich zum download frei gebe die mach ich selber!!!!!!
Beitrag06.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Du lädst sie zum Beispiel bei www.myloads.de hoch und setzt dann ein Link auf deine Hp, von der URL der Musik
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag06.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: download

und wie?????????
Beitrag06.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: download

donnerfistrecord hat Folgendes geschrieben:
und wie?????????


hi,

also hier mal die neue Erklärung:

1. gehe auf: http://www.myloads.de/
2. klicke auf das Bild:
3. Erweiterte Upload-Funktion -> Ordner anlegen
4. Ordner wählen: (z.b. Allerlei) und Passwort angeben -> Mein eigenen Ordner jetzt anlegen
5. nach dem erstellen des Ordners über "Ordner editieren" mit den Daten einloggen!
6. dann kann man die belieb. Datei hochladen

den link stellst du dann einfach auf deine page. wenn man dann mit der rechten maustaste draufklickt, kann man datei speichern unter auswählen usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
korrekt....

denn wer kommt schon bei einem eingefügten Link von myloads auf die Idee... rechtsklick anzuwenden.

www.myloads.de gibt "Hot-Links" aus, die der Browser beim anklicken ausführt Wink

Besser bei einem Download-Anbieter hochladen:
- wesentlich mehr MB möglich
- wesentlich längere Speicher-Dauer
- Link führt direkt zum download

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de