Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Musik Ein/Aus Button

hi..
ich finde hintergrundmusik ja ganz schön,aber ab und zu nervt sie mich auch.
außerdem hab ich auch videos auf der hp,die ebenfalls lieder absspielen und ich würd auch gerne diese dann mal hören..was ja nicht geht,da sich dann die beiden leider übertönen würden.

darum wollt ich ma fragen ob es viell. ein button für die hp gibt..wo jeder selber entscheiden kann ob er die hintergrundmusik hören will oder nicht?
mit einen Ein/Aus Button..
Beitrag06.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hi,

also einen solchen Button gibt es es leider nicht, wenn man das Extra Hintergrundmusik verwendet. man könnte die Musik nur mit einem Button in einem Player unterbinden.

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de