Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: [erledigt]Frage zu W-Lan

Hi ich hab mal eine Frage undzwar wie komm ich in das menü vom Router sodass ich den W-lan eine PW verpassen kann? Mit der CD? Bitte schnell helfen ! Hab mir das durchgelesen http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12891186.html?tid1=&tid2= auch verstanden aber ich komm nich in das menü wo ich das dann auf dem Router speichern kann Embarassed


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 06.04.2007, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu W-Lan

schau ins handbuch oder bei der anleitung wie man das ganze installiert. du musst ne bestimmt nummer im internet explorer eingeben damit du in den router kommst
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Achhh ganau sry hab ich ja vergessen das wer ja beim ersten mal soo upps sry k weiß wie es geht Embarassed Wink
Beitrag06.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Achhh ganau sry hab ich ja vergessen das wer ja beim ersten mal soo upps sry k weiß wie es geht Embarassed Wink


gern geschehen Wink so wars jedenfalls bei mir ( t-online hab )
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de