Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel: Umfragestimmen werden in unregelm. Abständen zurückgesetzt

Hallo,

habe auf der rechten Seite in der Box eine Umfrage erstellt. Aber diese behält nicht Ihre gezählten Stimmen, sondern wird, mindestens einmal täglich, auf 0 gesetzt....! habe diese URL auf meine ursprüngliche www.kuschelmouse.de umgeleitet. Rufe ich die Page mit dieser URL auf, habe ich null Stimmen; wenn ich sie mit der .tl aufrufe, 4, was auch richtig ist. Was kann ich da machen?

Liebe Grüsse,
kuschelmouse

P.S.: Kann ich in die Box eigentlich auch irgendwas anderes reinbringen? Wenn ja, wie?
Beitrag04.08.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

was hast du? funktioniert doch alles er zeigt bei beiden adressen das selbe an
Beitrag04.08.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Danke, habe auf nem anderen Rechner geguckt, da funktioniert es auch. Scheint an meinem Browser zu liegen....

LG
Beitrag05.08.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir auch manchmal so,
dass dann aufeinmal da steht das 0
Stimmen abgegeben wurden.
Beim nächsten mal, sind wieder alle vollzählig.
Wird wohl irgendwie am Internet
Explorer liegen.
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag18.08.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Umfrageergebnis bleibt bestehen bei Neuaufruf meiner Seite

Shocked

Wieso zeigt mein Internet Explorer bei meiner Testseite das Abstimmergebnis weiterhin an, obwohl ich meine Seite und da die Umfrage oefters NEU aufgerufen habe ?

Oder anders ausgedrueckt:

Ich habe eine weitere Frage NEU dazugenommen und bei der alten Frage zeigt er weiterhin 1 * JA mit 100 % an. Bei der neuen Frage, wo ich noch nicht auf den Abstimmknopf gedrueckt habe, zeigt er ganz normal den Knopf an......

Irgendwie schon komisch .... net waaaarrr ???
Beitrag18.08.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel: @@@

@steuerparadies dings
Wie kannst du im 'Design den Text ganz oben auf der Seite verändern?
Beitrag18.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: @@@

habbo-city94 hat Folgendes geschrieben:
@steuerparadies dings
Wie kannst du im 'Design den Text ganz oben auf der Seite verändern?


unter design einstellen wenn die erweiterten designeinstellungen aktiviert sind
Beitrag18.08.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: ???

Und wie mach ich das Confused Laughing bin ziemlich neu auf dem Gebiet :/
Beitrag18.08.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Du musst unter Daten ändern die erweiterten Designeinstellungen aktivieren und dann gehst du auf Design einstellen und du wirst einige neue Textfelder entdecken. Dort kannst du reinschreiben was du willst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de