Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Logo für die Bubies



So habe für die "Bubies" ein Logo gemacht... Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

sieht echt toll aus

aber wer sind die bubies???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

irgendso ein Hobby Fu?ballverein aus Grimmen
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wie hast du das genau gemacht?
Welches Programm hast du benutzt?

P.S. Sieht sehr gut.Besonders das es schlicht ist.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag06.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

zwei Programme:

Inkscape (für die Vektoren)
Photoshop (Text, Farben)
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Inkscape (für die Vektoren)


Kostet des was? Ist genial, denn damit hast du sicher auch die Flammen des Billardlogos gemacht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.04.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Ne kostet nix, man könnte damit Flammen machen bestimmt (dauert nur etwas), meine Flammen habe ich aber nicht damit gemacht.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.04.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Ne kostet nix, man könnte damit Flammen machen bestimmt (dauert nur etwas), meine Flammen habe ich aber nicht damit gemacht.
Beitrag07.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: ant

sie cool aus, aber ist des nicht ein bisle zu groß fürs forum?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag08.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: ant

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
sie cool aus, aber ist des nicht ein bisle zu groß fürs forum?


wie meinst du das?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ein logo ist ja nicht fürs forum sondern für hemden shirts fahnen etc. und im forum hat man eine signatur oder ein banner - ciao
habe mir das programm mal angeschaut - ist wohl ähnlich, wie mein illustrator - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.04.2007, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ja aber Adobe Illustrator ist 1000mal besser, kostest aber auch ne Stange geld Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

hi - ja ich habe den mal im paket gekauft - und dann noch gebraucht - mit einem 21 mac bildschirm - da war der preis echt ok - ps und illustrator arbeiten halt gut zusammen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ja klar glaube ich...bin von ps ja auch schwer überzeugt...naja die anschaffung MAC muss bei mir noch ein bissel warten, ...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

illustrator hab i auch (aber das is doch genau wie ps oder)?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de