Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Flash Page ist nun online. Ein Blick lohnt sich.

Ich habe so eben meine Flash Page hochgeladen und auf die Page gesetzt.

Hier ist der Link auf den ihr alle gewartet habt

http://www.concept-im.de.tl/

Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Um so mehr Besucher kommen umso mehr Design werde ich drauf setzen. Würde mich also freuen wenn ihr meine Page verbreitet. Ganz egal wie hauptsache irgendwie Wink

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Flash Page.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich wusste es, die Übergänge werden zu lang...ich weiß nicht, aber ich finde so was nervig.

Ansonsten Top...Flash ist immer was besonderes und ich hoffe dein Service wird die Qualität der Seite halten können.

Frage: Wie alt?

Du weißt, dass du Steuern zahlen musst, für die Angebote?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Klasse hat was ,kann nur nicht sagen was, sie hat einfach was.
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag06.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

16 muss also keine Steuern zahlen, genauso Ferienjobs, da zahlt man auch keine Steuern. Man erhählt den vollen Preis.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
Klasse hat was ,kann nur nicht sagen was, sie hat einfach was.

ja sie hat schon irgentwas aber die is doch nie im leben schon fertig oder?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
16 muss also keine Steuern zahlen, genauso Ferienjobs, da zahlt man auch keine Steuern. Man erhählt den vollen Preis.


Du dürftest gar nichts verkaufen, es sei denn du hast dich als "Firma" eingetragen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
Klasse hat was ,kann nur nicht sagen was, sie hat einfach was.

ja sie hat schon irgentwas aber die is doch nie im leben schon fertig oder?


Ne ich bin noch dabei ein Flash Gästebuch zu machen. Wann es kommen wird weiß ich noch nicht. Dann wird sich mein Service erweitern und es werden so nach und nach ein paar Designs mit eingebaut.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen, sowas alles mit 16 Jahren schon zu können. Hut ab...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen, sowas alles mit 16 Jahren schon zu können. Hut ab...


Derzeit bin ich gerade dabei Javascripte zu lernen, genauso die C Programmierung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich find die übergänge zu lang, und ein wenig zu extrem, auserdem kann man beim hintergrund die pixel zählen

aber ansonsten ist die seite gut gelungen, und die idee ist auch gut
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen, sowas alles mit 16 Jahren schon zu können. Hut ab...


Derzeit bin ich gerade dabei Javascripte zu lernen, genauso die C Programmierung.


Java machen wir zurzeit im Info Unterricht. Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ok also so wie es aussieht werde ich die Übergänge kürzen. Wie lang soll den so ein übergang eurer Meinung nach gehen? (wie viele sec.?)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hm...ich würde die übergänge ganz rauslassen, ich glaube du solltest dich bei Flash eher auf wesentliche Sache konzentrieren, wie Bilder vergrössern, Navi Effekte. Alles andere finde ich störend.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hmmm ok ich werde dann ne 2. Version erstellen.

Dann habe ich eine für die, die auf viel Effekte stehen und eine für die, die eher weniger Effekte haben wollen Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite.

Kannst du mir den Code für die Normale Seite posten???

lg Steven
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de