Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Bilder Hochladen "jpg"

Ich versuche Bilder hoch zu laden und jedes mal zeigen die mir an das man die nicht hochladen kann! "falsche datei"
Aber die bilder sind jpg oder so!
Zum Beispiel die bilder in google sind jpg und ich kann und konnte noch nie ein Bild von dort hochladen!
Habe zwei Homepages!
Und es geht bei beiden nicht!
Entweder ist das ein Fehler oder ich checks nicht!
Wenn ihr ein Antwort darauf wisst mailt mirs an SlimShaby@web.de oder an Southside9999@web.de
Bitte schnell sonst kriege ich nie Bilder drauf!
Aber früher gings mal mit den bildern!
Ich verstehs nicht!
Question
Beitrag04.08.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

evtl zu groß?
1,9 mb dürfen die haben
Beitrag05.08.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

genau!
das problem hat ich auch ma.
einfach datei verkleinern
______________
[img:0f920e810a]http://www.gload.de/files/ede33ea8d52e90172aba9d117.gif[/img:0f920e810a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de