Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: datei zum download bereithalten

hallo

sit es möglich, eine datei zum download bereitzuhalten.

wenn jemand eine bestimmte datei will, muss er einen button anklicken, damit bekommt er sie zum downloaden auf seine festplatte.

geht das?
Beitrag01.06.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ja...

Hallo @thething,

Also es geht!Dazu musst du die datei die deine Besucher Downloaden wollen erst mal hochladen
dafür gibt es spizielle Seiten wie www.Extremeshare.net wenn du die Datei hochgeladen hast bekommst du ne U-R-l
die musst du nur noch verlinken wenn dann einBesuche auf den Link klickt kommt dann die
Website wo du die Datei hochgeladen hast und der
Besucher kann die Datei dort downloaden

ich hoffe die Antwort hat gereicht Wink
[/code]
Beitrag01.06.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Im Moment ist (noch) kein Dateiupload auf die hpb-Server möglich, aber eventuell wird das noch kommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de