Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

also ich hab mir dann mal den Spaß gemacht und die Methode von anti weitergetestet, die Methode von anti ist leider ebenfalls sehr leicht zu umgehen indem ich die gesamte HP speichere. also leider wieder keine lösung
Beitrag05.08.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

macht ihr euch eine arbeit wegen dem kinderkram.
ich habe die effektivste lösung wenn man nicht will das jemand seine bilder kopieren kann.

Nicht veröffentlichen

alles andere ist immer umgehbar
Beitrag05.08.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

lol, wenn ihr mienen post richtig durchlest, werdet ihr es verstehen...
ich habe auch etwas von einem kopierschutz (sprich rechtsklickverbot und quelltext wird nicht angezeigt)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag05.08.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
lol, wenn ihr mienen post richtig durchlest, werdet ihr es verstehen...
ich habe auch etwas von einem kopierschutz (sprich rechtsklickverbot und quelltext wird nicht angezeigt)

auf welcher deiner seiten soll der quelltext denn nicht erscheinen?
Beitrag05.08.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ich kann mir den Quelltext auch über Ansicht - Quelltext anzeigen lassen funktioniert auch bei einem rechtsklickverbot und die Seite speichern kann ich wie gesagt auch.
Ist dieser Schutz bei dir aktiviert? wenn ja werde ich dir beweisen das ich deine Bilder klauen könnte, wenn ich es wollte!
Beitrag05.08.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

also ich kann den quelltext auch überall sehen
Beitrag05.08.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

look mal bei onleyfree.de da gibs codes die für alle Browser der eine Rechtsklicksperre bewirkt aber das mit z.B. dem Wasserzeichen is eh besser
Beitrag05.08.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

oder was anderes:
wenn du nicht willst das ein "unbekannter"
kopiert mach einen memberbereich oder bei "versteckte seiten" das is das einfachste
______________
[img:0f920e810a]http://www.gload.de/files/ede33ea8d52e90172aba9d117.gif[/img:0f920e810a]
Beitrag05.08.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja ich habs bei mir auch nicht drin, aber, es gibt ein script, dass es 1. verbietet, denn quelltext anzuschauen (da kommt dann die meldung als ob man rechtsklick macht --> nicht erlaubt) und 2. erscheint die Option Quelltext einfach nicht wenn man rechtsklick macht.... nur leider müsste man dieses script anpassen, da es bei jedem Browser unterschiedliche Wirkungen hätte
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag05.08.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ich kann auch über Tastenkombinationen auf den Quellcode zugreifen und das der Quellcode allg. nicht zugänglich ist, ist für üblich nicht möglich und es bliebe immer noch die Möglichkeit die gesamte Page zu speichern - also auf gut Deutsch es gibt keine 100%ige Möglichkeit seine Bilder vor dieben zu schützen, entweder man stellt das Bild net ein oder man legt ein Wasserzeichen darüber egal ob sichtbar oder ein ein unsichtbares Wasserzeichen, ansonsten kann man sich nicht schützen außer man verweist uaf das Urheberrecht und hofft das sich einer daran hält
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de