Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Meine verbesserte Homepage!

Hi hab mal meine HP bisschen verändert wie gefällt sie euch jetzt? Oder habt ihr noch gute Ratschläge für meine HP! Wink
Beitrag06.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Meine verbesserte Homepage!

das mit den fernseh schauen gefällt mir aber am design könntest nochwas machen also ich mein oben den header vll noch en bissle besser machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

coole features mit dewm tv und der musik, gefällt mir gut, sonst we gesagt der header etwas modifizieren.
Beitrag09.04.2007 um 02:42 (UTC)    
Titel: jojo

marius du immer mit dein header du findest deine hässchen immer am besten hehe;)...ich verfolge dich Wink nett hp das mit den Tv finde ich klasse nur da kommen immer die gleich filme haha Laughing Laughing bye ^^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de