Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Downloads

Ich habe eine Frage: Kann man Programme, die man selber aufm PC hat, auch auf seiner Seite als Download anbieten, z.B. das man ICQ bei myloads.de als Verpackte Datei hochlädt und dann den Link auf die Homepage macht. Oder geht das aus irgendwelchen Copyright-Gründen nicht?

Bitte um schnelle Antwort
Danke
Beitrag06.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

icq darfst du nur nit der zustimmung auf deine seite stellen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Vom Prinzip her klappt es aber, aber denk daran, das Du das in diesem Fall nicht zum Download anbieten darfst, nur eigene Sachen Wink
Beitrag06.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Also auch andere Programme wie Browser, etc.? Aber den Link zum Download darf man ja auf die Seite stellen !?!
Beitrag06.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Den Link zu einer Downloadseite darfst Du reinstellen Wink
Beitrag06.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ja, das mein ich. Dann also nicht. Naja, egal. Danke für die schnellen Antworten Very Happy
Beitrag06.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

KEINEN DIREKTLINK!!!
das darfst du nur von selbst erstellen dateien
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

lars-web hat Folgendes geschrieben:
Ja, das mein ich. Dann also nicht. Naja, egal. Danke für die schnellen Antworten Very Happy


Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de