Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Registrierungsformular

wie kann man machen das die bescuher sich bei der seite anmelden mit e.mail und so


Zuletzt bearbeitet von hbv am 06.04.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit dem Extra Versteckte Seiten.

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

dass habe ich ja gemacht aber da kann man sich net anmelden sondern ich muss die aufschreiben mit kennwort
Beitrag06.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hbv hat Folgendes geschrieben:
dass habe ich ja gemacht aber da kann man sich net anmelden sondern ich muss die aufschreiben mit kennwort


ja, das ist richtig. ein sog. Registrierungsformular gibt es nicht.

du brauchst gar kein externes Formular. man kann jetzt neuerdings beim Extra -> Kontaktformular eigene Eingabefelder aktivieren.

aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

ansonsten...

Kontaktformular-Generator:

- http://onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

also wenn du schon ein Registrierungsformular gefunden hast kannst du den HTML-Code auf deine Seite einfügen...

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de