Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hilfe, auf meinem Pc kann ich meine Bilder nicht mehr sehen. Alle meine Freunde können sie sehen, aber bei mir werden sie nicht angezeigt. Was kann ich machen, bzw. was stimmt bei mir nicht. Alles hat angefangen, als ich aus Versehen die Rechtsklicksperre aktivieren wollte... Sad


Zuletzt bearbeitet von tatze92 am 06.04.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

welches system ist denn drauf???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Probiers mal so: (aber nur wenn Du FireFox besitzt und auch als Standard-Browser benutzst)

Oben auf der Symbolleiste auf Extras
danach Private Daten löschen...
dann kreuze nur Cookies an.
Anschliessend drückst Du auf [Private Daten jetzt löschen]

Hast Du das gemacht, schliesse alle Deine Tabs und Seiten und starte deine Homepage-Seite neu. bsw. Aktualisiere sie. (F5) Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de