Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Problem beim Editieren von Seiten

Hallo

Ich habe heute ein massives Problem mein editien von meinen Seiten...

Immer wenn ich Veränderungen vornehme und dann aus speichern klicke (mit dem Diskettensymbol) kommt zwar die Bestätigung das die Seite gespeichert ist aber wenn ich die Seite dann aufrufe ist immer noch alles wie vorher. Ich habe auch schon den Cache vom FireFox geleert. Den CC cleaner laufen lassen aber es ist immer das gleiche Resultat...nämlich keine Veränderungen.... Sad wer kann mir da helfen



ach und nebenbei...kann ich auch irgendwas so machen das der Text automatisch in der Nächsten Seite weitergeht (automatischer Zeilenumbruch) dies geschieht zwar bei mir aber da ist immer ein kleiner scrollbalken wie z.B auf www.otr.natenjo.de zu sehen ist. Was mache ich da falsch??


Zuletzt bearbeitet von natenjo am 07.04.2007, 00:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.
dann versuche evtl. mal die Seite nicht über den Button "Speichern" im Editor zu speichern, sondern über "Seite editieren" unter dem Textfeld.


zu 2.:
dann ist dein Inhalt der Seite zu breit. es geht auch manuell in HTML:

<br> = Zeilenumbruch
<p> = Absatz

autom. geht das leider nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.04.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de