Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Problem halt

Hallo!

ich will ma meine Bilder kommentieren, aber wenn ich auf seiten editiere gehe un dann auf die Seite wo die Bilder sind, sind die Bilder nur mit x angezeigt! Doch auf der Homepage sind sie da! So kann ich sie nicht kommentieren wenn ich nicht weiß was drauf ist! Bitte um Hilfe!
Beitrag04.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

die hast du wahrscheinlich noch mit dem alten editor eingefügt und wenn du eine seite nun bearbeiten willst wo noch bilder drauf sind die mit dem alten editor reingestzt wurden werden die immer als x angezeigt das Problem hatte ich auch, allerdings weiß ich auch nicht wie man es umgehen kann - außer man stellt die bilder erneut ein und editiert die seite dann. Wenn die bilder mit dem neuem editor eingefügt wurde tritt der Fehler für üblich nicht mehr auf.

Der Fehler tritt übrigens bei mir auch dann auf wenn ich die Bilder beim alten Editor mittels HTML eingefügt hatte.

ich hoffe das ich dir damit schonmal ein wenig helfen konnte
Beitrag04.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

jetzt weiß ich was die ursache ist beheben kann ich sie aber nicht und sie neu einzufügen wäre arbeit da es recht viele sind! aber trotzdem danke für die schnell antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de