Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: das neue eBesucher?

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
geldleicht hat Folgendes geschrieben:

erklärung:

eBesucher dient NICHT dazu euch echte Besucher zu bringen sondern NUR um die seite bekannter zu machen. ähnlich wie bei TV Werbung.
wenn eine TV werbung läuft ist man nicht wirklich daran interessiert diese zu sehen. ABER man merkt sich diese und Ihr werdet mich sicherheit irgendwann irgendwo stehen und euch an diese erinnern. so arbeitet eBesucher....



So war das vllt am anfang. Mit der Surfbar ist das aber noch mieser geworden. Man kann sich die Pages anderer automatisch Anzeigen lassen, 5 stück gleichzeitig für 15 Sekunden, dann werden die nächsten 5 angezeigt. Sag mir einen, der diese 5 Seiten jeweils durchguckt Smile die Surfbar wird angeschmissen, der Bildschirm wird ausgeschalten, und man legt sich eine Runde pennen und wartet bis man viele eBesucherpunkte hat Smile


ich sage ja. ebesucher dient nicht dazu euch echte besucher zu verschaffen.... man kann es sich nur nützlich machen indem man sich einen geldcounter einbindet... dann macht es sich bezahlt die sache.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: das neue eBesucher?

geldleicht hat Folgendes geschrieben:


also wenn ich sowas lese, enttäuscht es mich zu wissen dass hier manch webmaster überhaupt keine ahnung haben...
Ein Tipp von mir. Kritisiert NICHT was IHR nicht kennt.


mein post war ne frage und ich habe dich gleich dort in der topliste gesehen also hatte ich schon so ein gefühl Wink Rolling Eyes nimms leicht^^
______________
Beitrag13.04.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: das neue eBesucher?

flymax hat Folgendes geschrieben:
geldleicht hat Folgendes geschrieben:


also wenn ich sowas lese, enttäuscht es mich zu wissen dass hier manch webmaster überhaupt keine ahnung haben...
Ein Tipp von mir. Kritisiert NICHT was IHR nicht kennt.


mein post war ne frage und ich habe dich gleich dort in der topliste gesehen also hatte ich schon so ein gefühl Wink Rolling Eyes nimms leicht^^


in welcher toplist? hat du mich denn gesehen? das interessiert mich mal? bin auf vielen

nein ich nehme es dir nicht übel...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: das neue eBesucher?

the-playa hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
Hallo heute hat mir jemand einen gbeintrag gemacht (mehr werbung) mit http://www.bannerchange.net/ ! wer von euch ist dort regestriert? also jetzt weiß ich zum beispiel warum geldleicht soviele besucher hat? ich würde mal gerne wissen wie das da abläuft ist das auch so wie bei eBesucher das das keine echten besucher sind oder schon richtige?


das sind fakebesucher der counter wird getäuscht! ich hab au so ein blöden eintrag im GB bekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de