Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: navi transparent

hab mal ne kurze frage. wie krieg ich bei mir die navileiste transparent so dass ich aber trotzdem noch die schrift und die umrandung seh...sprich nur den hintergrund der navi transparent...?
und die rechten boxen da möchte ich das graue auch transparent...
hab schon rumprobiert, kriegs aber nicht hin.

vielen dank schon im voraus!
Beitrag07.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

beim design flash geht das nicht !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag19.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

und bei dem design ICQ BLUE?
Beitrag19.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ooh sorry meine ICE BLUE

Embarassed
Beitrag19.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

das ist dein code:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image:url(url);background-color:transparent;}
td.nav{background-image:url(url);background-color:transparent;}
-->
</style>


den musst du bei text über dem design einfügen Wink
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 19.04.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

cool danke...

Kannst du mir auch die frage beantworten wie ich das mache mit meinem Hintergrundbild, so das ich das in etwa so wie diese HP: http://ich-bin-kein-engel.de.tl/Nur-f.ue.r-dich-mein-Schatz.htm
habe... So das wenn auf der seite nichts mehr ist das HIntergundbild kommt. Bei mir kommt nämlich erst noch sowas schwarzes und so...
Vllt siehst was ich meine wen du meine hp mit ihr vergleichst Wink

besten dank!

www.aemkey.de.tl
Beitrag19.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deinen Code auch gleich ein wenig zusammengestaucht wegen der Übersichtlichkeit.

Gebe mal nur noch diesen ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aemkey/cloudydaisy1280x1024.jpg);background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;background-position: center center;}
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_sbg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
-->
</style>


Das Neue habe ich blau markiert Wink
Beitrag19.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Danke das ist sehr nett!!!

Kann mann das in der Mitte evtl auch noch so hinbekommen das wo nix steht mann das HIntergrundbild sieht... Dann wäre es nämlich echt perfect.

Nochmal Danke

aemkey
Beitrag19.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich könnte jetzt den gesamten weißen Hintergrund transparent machen, sowie den Fussteil.

Dann wäre allerdings der Inhalt so zu gestalten, dass es zum Hintergrund passt.
Beitrag19.04.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hmm...müsst ich mir ansehen kann mir jetzt da nichts drunter vorstellen.. Sofern mann die Grafiken und Animationen wie uhr, wetter und Co noch erkennen kann. Wäre dann die Navigation auch net mehr zu erkennen?

So auf der seite Home ist das ja noch in ordnung mit der Mitte, geht mann dann aber auf Interner Bereich kommt halt erst noch so nen schwarzer langer balken und dann das HG Bild. Kann mann das net ändern?

Danke

Gruß aemkey
Beitrag19.04.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hier noch mal Dein kompletter geänderter Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aemkey/cloudydaisy1280x1024.jpg);background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;background-position: center center;}
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_sbg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content,td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_cbg,td.edit_content_bottom2,td.edit_content_bottom{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>
Beitrag19.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

cool danke...
Sieht irgentwie lustig aus finds aber schön.

Hast mir sehr geholfen Danke Very Happy

Gruß aemkey
Beitrag19.04.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de