Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: WrestlMania23 Batista VS The Undertaker

Hi, ich habe jetzt das Match von Batista VS Undertaker auf meiner HP! Unbedingt anschauen!

Ist der Hammer!

Und bitte votet auch für meine HP! Ich will endlich auch mal nen Award gewinnen Very Happy

Einach auf Vote4me klicken!

Viel Spaß auf meinr HP
Beitrag07.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Es ist verboten WWE Material auf der eigenen Homnepage anzubieten, erst recht komplette Matches, hast du eine Genehmigung dafür?
Beitrag07.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Hi

Also erstmal du besserwisser, dieses Material stammt von Myvideo und kann frei verwendet werden, dass heißt es ist auf der Seite ein Code veröfftentlicht den man in seine Page oder Blog oder sonst wo einbauen kann!

Zweitens ist dieses Match frei aufgenommen worden von dem veröffentlicher bei Myvideo!

Also vorher denken und dann erst den Mund aufmachen! Cool
Beitrag07.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Werde mal nicht beleidigend, klar darf man my video videos auf die site packen, aber alleine das es bei my video drin ist ist illegal und wenn du das auf die site stellst ist das genauso illegal wie es bei my video ist, aber mach was du willst Rolling Eyes
Beitrag08.04.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

jo da hat roh-fans recht!Überall wo n WWE Logo zu sehen iost,ist das verboten das auf seine Seite zu stellen,ausgenommen einer Genehmigung.Bei youtube.com zum Beispiel löscht die WWE alle diese Videos mit Zeichen von denen,weil die Leute sich natürlich nach der Meinung der WWE die Events angucken sollen,aber für Geld.Weil myvideo aber ne deutsche Seite ist,werden da alle videos bleiben,weil die WWE nie aufmerksam auf diese seite werden wird.Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das dann illegal ist,aber ich würde eher sagen ja,bloß die wwe weiß nix von der seite,also teils teils.Ich hab mir alles bei myvideo runtergeladen und habe jetzt die ganze wrestlemania aufm pc!!!Und das alles legal.
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag08.04.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Nur zur Info ich habe ne extra Linzenz dafür! Also kapische!
Beitrag08.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Na das kann ich dir nicht wirklich glauben.Normalerweise vergibt die WWE keine Lizensen!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag09.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Hi

Also jetzt mal an alle ich bin Werbeagent für WWE in Germany und deshalb ist es mir auch erlaubt Videos und sonstiges Material zu veröffentlichen. Das heist auch auf meinr Page!

Ich hoffe ich habe jetzt alle Zweifel ausgeräumt!
Beitrag09.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Nee hast du nicht wenn du ein Werbe agent wärst hättest du einen eignen Server und hättest das Video nicht von Myvideo sonder gleich von WWe also lüg nicht herum
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag09.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, also nochmal von vorne!

Ich arbeite von zu Hause aus als Werbeagent für WWE Entertaiment Germany deshalb habe ich ja auch keinen eigenen Server (brauche ich ja auch nicht)!

Meine Arbeit besteht darin das ich solche Videos im deutschem Netz aufspüre und weiterleite, dann wird entschieden ob das Material für Werbezwecke verwendet werden darf oder nicht.

In diesem Fall schon da ich es dann auf meiner Homepage veröffentlichen darf.

Falls noch weitere Fragen auftauchen stellt sie bitte unter andreas.koller@gmx.de oder macht nen Gästebucheintrag.
Beitrag09.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Hi

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hi, also nochmal von vorne!

Ich arbeite von zu Hause aus als Werbeagent für WWE Entertaiment Germany deshalb habe ich ja auch keinen eigenen Server (brauche ich ja auch nicht)!

Meine Arbeit besteht darin das ich solche Videos im deutschem Netz aufspüre und weiterleite, dann wird entschieden ob das Material für Werbezwecke verwendet werden darf oder nicht.

In diesem Fall schon da ich es dann auf meiner Homepage veröffentlichen darf.

Falls noch weitere Fragen auftauchen stellt sie bitte unter andreas.koller@gmx.de oder macht nen Gästebucheintrag.


Laughing Laughing
Ich hab mich selten so amüsiert!! Hör bitte auf und bring nicht noch so einen Knaller, hier liegen schon zwei Kollegen unter dem Tisch vor lachen...

Schon alleine WWE Entertainment Germany - was dann ja soviel wie World Wrestling Entertainment Enterntainment Germany bedeuten würde...
OMG Laughing Laughing

Zitat:
Naja egal


^^ So sieht's aus, der Kenner schweigt und geniesst Cool

Ausserdem ist das hier das falsche Forum Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von hasbro-wrestlingfiguren am 09.04.2007, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: ^^

bin kein wesling freak;)
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag27.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ist NICHT mehr aktuell!!!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag27.04.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: so ein schlechter Lügner

Du bist so ein schlechter Lügner Andreas. Was du da von dir gibst stimmt zu keinen einzigen Prozent und ist totaler Schwachsinn.

Du weißt wohl selber nicht was du bist, aber mit der wwe hast du und das ist 100% sicher - nichts zu tun, außer fan von wwe zu sein. Auf deiner schreibst du, dass du Metallbauer bist und hier gibst du was vor, was du nicht bist. Aber egal, was juckt mich das, denn jeder weiß hier, dass das eine Lüge ist und zudem eine ganz schlechte Lüge. Du musst selber wissen, was du da machst...

Aber noch was zum Schluss - Ich kann "hasbro-wrestlingfiguren" und "pocketaces" einfach nur zustimmen.


Zuletzt bearbeitet von fc-fusion-leipzig am 27.04.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de