Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: header

hey ich hab da n prob- wie kann ich mein eigenes header einstellen?
Beitrag04.08.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

mit nem bildbearbeitungsprogramm
Beitrag05.08.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallöchen. Mein Problem besteht darin, dass ich einen schönen Header gestalten wollte, jetzt aber die Schrift stört. Wie kriegt man den Titel da oben weg??? Sad
Beitrag14.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Text im Header und Farbe des Header-Text

Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Hab einen eigenen Header (Logo unseres Vereins inkl. Text) und brauche daher an der Stelle nicht den Header-Text. Es wäre prima, man könnte den auf unsichtbar stellen. Oder es gäbe eine Funktion "Text hinter Bild".
Bisher hab ich eine Lösung drumrum gebastelt, so hab ich Logo und trotzdem den Header-Text nebeneinander. Gefällt mir aber noch nicht so ganz, bin also für weitere Tricks dankbar.

Danke

Julia
Beitrag14.08.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Als Titel einen Punkt nehmen oder so. Aber das sieht dann oben in der Titelleiste ein wenig blöd aus..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.08.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: Text in Titel/ Header

Ja, in der Titelleiste sollte natürlich schon was vernünftiges stehen...
Dann musss ich eben das jpg mit unserem Logo entsprechend anpassen. Und hoffen, dass man den Header irgendwann etwas flexibler mit HTML selbst gestalten kann.
Danke trotzdem
Beitrag17.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Inwiefern flexibler?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de