Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Ein Extra verstecken:

Hi,
ich würde gerne meine Galerien und Foren nur für eingeloggte User sichtbar machen, aber ich weiß nicht wie das geht! Für andere Seiten weiß ich da schon, aber das sind Extras!

Danke schonmal im Vorraus,
Melanie Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sashafans am 07.04.2007, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht trotzdem, ist aber etwas komplizierter...

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de