Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: SRy brauche unbedingt Hilfe zur Flash

moin allerseits
könnt ihr mir bitte helfen
also ich hab ja auf html editor gestellt und wollte meine meine HOME seite edietieren
ich wollte hinter grund musik einbauen
ich hab auf flash einfügen gemacht
hab ich alles dort eingestellt und eingefügt
ich kann die musik hören von meinem pc aber andere können die nicht hören?????
warum das??????
Beitrag04.08.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Weil sie diesen Player auf dem PC vielleicht nicht Installiert haben?
Beitrag04.08.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

doch doch hab ich nämlich windows media player
und ich kann die musik hören
aber andere können sie nciht hören
ich war sogar im internet cafe und es zu testen geht einfach nicht
da kommt dieses feld aber hört man nix
geh mal auf meine page
Beitrag04.08.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

bling-immiz hat Folgendes geschrieben:
doch doch hab ich nämlich windows media player
und ich kann die musik hören
aber andere können sie nciht hören
ich war sogar im internet cafe und es zu testen geht einfach nicht
da kommt dieses feld aber hört man nix
geh mal auf meine page

C:\Dokumente und Einstellungen\Saleh\Eigene Dateien\Izza\blow like dale (CR mix).mp3
Du mußt die musik erstmal woanders hochladen.
von deinem rechner aus einbinden ist nicht möglich!!!man leute lest die tutorials oder wofür macht man sich die arbeit?
Es ist übrigens auf jeder deiner seiten wo ein player sein soll so das du es versucht hast von deinem pc aus einzubinden
Beitrag04.08.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

YAA aber warum kann ich sie denn in mein pc hören
und wenn ich sie jetzt bei www.gload.de hochlade dann hab ich doch den url link
und was muss ich dann machen?
Beitrag04.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

ich will ja nicht über hintergrund musi einfügen also dieses extra
sonst über flash hab ich auch gemacht aber irgendwie kann nur ich das hören
Beitrag04.08.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

weil sie direkt von deinem pc aus abgerufen werden aber da ist dann auch schon schluß.
wenn es ein lied ist hochladen bei gload den link nehmen wo files drinne steht nicht preview!
dann im hpbk unter extras editieren das extra hintergrundmusik auswählen und aktivieren.da ist dann ein fenster wo man die url eingeben soll.
eingeben editieren fertig jetzt läuft das lied auf der ganzen seite wenn du es nur auf einzelnen seiten haben willst mußt du den link in einen playercode einbinden und den dann im aktivierten Profimodus auf der seite einfügen wo es laufen soll. das steht aber alles in den tutoeials beschrieben
Beitrag04.08.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

kann ich das alles nicht über flash machen???????????????
Beitrag04.08.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

wenn es eine swf datei ist ja wenn es ein mp3 ist brauchst ein player
Beitrag04.08.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

was für ein player?
Beitrag04.08.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

entweder das extra nehmen oder einen mediaplayer code einbinden.
Beitrag04.08.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

wo kann man das machen mediaplayer code einbinden?
Beitrag04.08.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

steht in den tutorials bewschrieben ansonsten mal die suchfunktion benutzen.das thema hintergrundmusik ist hier schon tausendmal beschrieben worden.
achja du darfst übrigens keine rechtlich geschützte musik einbinden
Beitrag04.08.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

wo is das totorils oder wie das heisst?
kannst mir mal den link geben
Beitrag04.08.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

auf der hauptseite hier im forum ganz unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de