Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: eine teil von meiner seite zeigt error an

hallo,
ich hab da mal eine frage wenn ich auf ein teil meiner homepage drauf klicke dann zeigt der immer 404 Error- Diese Seite ist nicht vorhanden aber diese Seite is javorhanden ich habe extra noch mal nach geguckt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Beitrag07.04.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, du meinst doch diese Seite, oder?: http://tro-sweety.de.tl/mA-b-ar-g-%24i%24tA.htm

ist sie denn auch bei "Eigene Seiten editieren" zu finden? hast du sie vlt. extern verlinkt? Sonst entferne dort mal die Sonderzeichen aus dem Titel der Seite
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 07.04.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de