Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Screenvideo-bearbeitungs-frage

Hallo


ich habe den Screen-Recorder, CamStudio mal runtergeladen und schon ein paar videos gemacht.

ich hab bei homepagehilfe.de.tl gesehen das mit dem program auch gearbeitet wurde.

Die frage: wie kann ich auch diese text schilder einbauen?


der link: http://www.homepage-baukasten-dateien.de/homepagehilfe/tut3-design_veraendern.swf


kan mir jemand helfen?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 09.04.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du schon bessere Videobearbeitungsprogramme.

Außerdem steht da: "Created using Wink"

Und das solltest du dir auch mal genauer anschauen.
______________
Ende.
Beitrag07.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dazu brauchst du schon bessere Videobearbeitungsprogramme.

Außerdem steht da: "Created using Wink"

Und das solltest du dir auch mal genauer anschauen.



was heißt das?
also created using wink?
Beitrag09.04.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dazu brauchst du schon bessere Videobearbeitungsprogramme.

Außerdem steht da: "Created using Wink"

Und das solltest du dir auch mal genauer anschauen.



Screen-Recorder


CamStudio

CamStudio ist ein Screen-Recorder Tool, mit dem Ihr die Bildschirmaktivität als AVI oder Flash Video aufzeichnen könnt.




http://download.pchome.de/download/camstudio_1136.html
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 09.04.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Och das nervt langsam, anstatt Google aufzusuchen und die Scheiße da einzugeben:

http://www.debugmode.com/wink/

Das ist das Tool, mit dem kannst du solche Videos erstellen.
Und bitte nächstes mal googlen, schon das 2. Ergebnis hat die Lösung gebracht. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de